Aktuelle Information

Im Sisi Museum, den Kaiserappartements und der Silberkammer in der Wiener Hofburg werden seitens der Schönbrunn Group die Schauräume erweitert und ein neuer Rundgang geschaffen.

Dieses überarbeitete Museumskonzept wird unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis bieten, zeitgemäß und nach geltenden Vorgaben in einem denkmalgeschützten Gebäude. Um Gäste aus Österreich und der ganzen Welt auch in Zukunft für das imperiale Erbe und die Welt der Habsburger zu begeistern.

Während der Umsetzungsphase läuft der Gästebetrieb im Sisi Museum und den Kaiserappartements ohne Schließzeiten weiter.

Die Silberkammer bleibt ab 1. April 2023 bis auf Weiteres geschlossen.

Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gespannt und freuen Sie sich künftig auf ein besonderes Erlebnis. Sisi Museum, Kaiserappartements und Silberkammer werden Sie begeistern.

Über den Eröffnungstermin werden wir zeitnah informieren.